Kettly Mars: "Der Engel des Patriarchen"

Kettly Mars: "Der Engel des Patriarchen"

Audio | 03.12.2019 | Dauer: 00:04:31 | SR 2 - Manfred Loimeier

Themen

Haitis Literatur gilt als die wohl reichhaltigste der französischsprachigen Karibik. Und eine der vielseitigsten Autorinnen ist die 1958 in Port-au-Prince geborene Kettly Mars. Vier ihrer Bücher liegen schon in deutschsprachiger Übersetzung vor, nun kommt mit ihrem jüngsten Roman "Der Engel des Patriarchen" ein weiterer Titel hinzu. Manfred Loimeier hat den Roman gelesen und mit der Autorin gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.