"Oh Tannenbaum": Bei Henrik und Jeannette in Alsweiler

"Oh Tannenbaum": Bei Henrik und Jeannette in Alsweiler

Audio | 09.12.2019 | Dauer: 00:02:47 | SR 3 - Oliver Hottong

Themen

Henrik und Jeanette aus Alsweiler haben vor fünf Wochen geheiratet und damit "amtlich" gemacht, was sie schon seit ein paar Jahren haben, nämlich einen bunten und ziemlich gut gelaunten Patchworkhaufen. Die drei Kinder Emma, Lucie und Benjamin sind mittenmang dabei, dazu noch zwei Hunde, ein Hase und ein Pferd. Allerdings ist bei so viel Familie nicht viel Zeit übrig. Zum Beispiel zum Weihnachtsbaumkauf. Der fällt luxuriöserweise dieses Jahr aus, dank des Besuchs der beiden SR 3-Leistungstannen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.