Omer Meir Wellber: "Die vier Ohnmachten des Chaim Birkner"

Omer Meir Wellber: "Die vier Ohnmachten des Chaim Birkner"

Audio | 12.12.2019 | Dauer: 00:04:07 | SR 2 - Sally-Charell Delin

Themen

Er ist erster Gastdirigent der Semperoper Dresden, seit Juli 2019 Chefdirigent des BBC Philharmonic und ab Januar 2020 auch Music Director des Teatro Massimo in Palermo: Omer Meir Wellber gehört zu den großen Dirigenten unserer Zeit. Der 38-jährige Israeli tobt sich aber auch abseits der Musik kreativ aus. Vor kurzem ist sein Debütroman erschienen: "Die vier Ohnmachten des Chaim Birkner". SR-Reporterin Sally-Charell Delin hat das Buch schon gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.