Ingos kleine Kältehilfe (13.12.2019)

Ingos kleine Kältehilfe (13.12.2019)

Video | 13.12.2019 | Dauer: 00:04:43 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

„Etwas heißen Tee, oder vielleicht auch mal ‘ne warme Suppe!“- Durch diesen Aufruf bei Facebook hat Ingo Wilke einen Stein ins Rollen gebracht. Er bat um Hilfe für Obdachlose in Saarbrücken während der kalten Jahreszeit. Die Resonanz war groß, viele Privatpersonen und einige Geschäfte engagieren sich seither und versorgen über die kalte Jahreszeit Bedürftige mit Essen und warmer Kleidung. Saar nur stellt den Verein und seine Arbeit vor!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.