Ludwigspark: Ärger um Polizeistation

Ludwigspark: Ärger um Polizeistation

Audio | 17.12.2019 | Dauer: 00:02:20 | SR 1 - Frank Grundhever

Themen

Statt 16 Millionen kostet der neue Saarbrücker Ludwigspark mittlerweile mehr als 40 Millionen Euro. Doch es gibt nicht nur Stress um die Kosten, sondern auch um die Polizeistation: eine Polizeiwache mit Arrestzellen, die extra für die Einsätze bei Fußballspielen im Stadion gebaut werden soll. Die Stadt Saarbrücken als Stadion-Bauherr hatte bisher jegliche Informationen darüber geleugnet. Jetzt ist aber ein Protokoll aufgetaucht, das beweisen soll: Die Polizei hatte den Plan einer Polizeistation schon vor Jahren angekündigt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.