Im Kampf gegen Meinungsmache und Manipulation

Im Kampf gegen Meinungsmache und Manipulation

Audio | 27.12.2019 | Dauer: 00:06:51 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Albrecht Müller, seit vielen Jahren die treibende Kraft hinter den “Nachdenkseiten” im Netz, ist am Sonntag, 29. Dezember, wieder einmal zu Gast in "Fragen an den Autor" auf SR 2 KulturRadio, im Gepäck sein Buch "Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst". Schon zwei Tage vorher hat der Publizist mit SR-Moderator Jochen Erdmenger u. a. über lückenhafte Berichterstattung im ZDF, über interessengesteuerte Meinungsmache und über die politisch-mediale Massen-Manipulation am Beispiel der Riester-Rente gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.