Medienrechtler Dieter Dörr kritisiert LMS-Wahl scharf (14.01.2020)

Medienrechtler Dieter Dörr kritisiert LMS-Wahl scharf (14.01.2020)

Video | 14.01.2020 | Dauer: 00:03:25 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der renommierte Medienrechtler Dörr hat die im Landtag geplante Wahl der neuen Leitung der Landesmedienanstalt (LMS) scharf kritisiert. Er lehnt die Wahl vor allem deshalb ab, weil sich die CDU-Mehrheit im Landtag auf die CDU-Landtagsabgeordnete Meyer festgelegt habe, noch bevor die Stelle ausgeschrieben worden sei. Laut Dörr dürfe die Wahl so nicht stattfinden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.