Apothekerkammer besorgt über steigende Zahl der Apothekenschließungen (14.01.2020)

Apothekerkammer besorgt über steigende Zahl der Apothekenschließungen (14.01.2020)

Video | 14.01.2020 | Dauer: 00:03:03 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Saarland haben im vergangenen Jahr zehn Apotheken dicht gemacht – so viele, wie noch nie innerhalb eines Jahres. In manchen saarländischen Gemeinden gibt es nur noch eine Apotheke, in einzelnen Ortsteilen sogar gar keine mehr. Die Apothekerkammer des Saarlandes zeigt sich zunehmend besorgt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.