Carla Maliandi: "Das deutsche Zimmer"

Carla Maliandi: "Das deutsche Zimmer"

Audio | 15.01.2020 | Dauer: 00:04:18 | SR 2 - Tobias Wenzel

Themen

Die argentinische Autorin Carla Maliandi (43) hat bislang hauptsächlich Theaterstücke geschrieben und inszeniert. Nun ist mit "Das deutsche Zimmer" ihr Debütroman auch in deutscher Übersetzung erschienen. Das Buch führt nach Heidelberg, in jene Stadt, in der Maliandi selbst einen Teil ihrer Kindheit verbracht hatte. Tobias Wenzel hat es bereits gelesen und mit der Autorin gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.