"Glas": Foto-Ausstellung in Lolas Bistro

"Glas": Foto-Ausstellung in Lolas Bistro

Audio | 20.01.2020 | Dauer: 00:03:12 | SR 2 - Martin Breher

Themen

Der zentrale Festivalclub "Lolas Bistro" des Saarbrücker Filmfestivals Max Ophüls Preis konnte 2020 wieder an einen altbewährten Ort zurückkehren: das ehemalige C&A-Kaufhaus Ecke Viktoriastraße/Kaiserstraße. Am Sonntag, 19. Januar, gab's da schon mal ein kleines Vorprogramm samt Ausstellungs-Vernissage. Gezeigt werden ganz besondere "Glas"-Fotografien von Mark Doerr und Jens Gerlach. SR-Reporter Martin Breher hat sich unter die Besucher gemischt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.