Studiogespräch: "Es geht um die Wertung und die Schadenshöhe"

Studiogespräch: "Es geht um die Wertung und die Schadenshöhe"

Audio | 28.01.2020 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Studiogespräch: Dorothee Scharner/Thomas Gerber

Themen

Das Untreueurteil gegen den suspendierten Homburger SPD Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind ist aufgehoben worden. Nach SR Informationen hat der Bundesgerichtshof der Revision Schneidewinds in Teilen stattgegeben. Das Verfahren muss nun vor einer anderen Strafkammer des Saarbrücker Landgerichts teilweise neu aufgerollt werden. SR-Reporter Thomas Gerber fasst zusammen, was bisher bekannt ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.