Service-Quiz Auflösung (28.01.2020)

Service-Quiz Auflösung (28.01.2020)

Video | 28.01.2020 | Dauer: 00:01:11 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Jacques Frage von letzter Woche: Ist es ungesund, wenn Männer im Stehen pinkeln? Jacques meint nein, das sei schließlich die natürliche Haltung eines Mannes. Seine Frau behauptet dagegen, dass dabei zu viele Muskeln im Beckenbereich angespannt werden müssten. Das würde eine vollständige Entleerung der Blase verhindern. Wer hat Recht? Antwort: Jacques Frau hat Recht. Urologische Studien der UNI Leiden in den Niederlanden haben gezeigt, dass Männer ihre Blase im Sitzen sogar vollständiger entleeren, als im Stehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.