"Aus dem Leben": Elitenforscher Michael Hartmann

"Aus dem Leben": Elitenforscher Michael Hartmann

Audio | 05.02.2020 | Dauer: 01:02:51 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Professor Michael Hartmann von der TU Darmstadt sagt: Die Kluft in unserer Gesellschaft ist im Laufe der Jahre immer größer geworden. Doch wie konnten sich die Gewichte so verschieben? Wie setzt die heutige Elite ihre Macht ein? Und was heißt das für unsere Gesellschaft? Fragen, über er die er am 4. Februar mit Moderator Uwe Jäger in der SR 3-Talksendung "Aus dem Leben" gesprochen hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.