CDU in der "größten Krise in ihrer Geschichte"

CDU in der "größten Krise in ihrer Geschichte"

Audio | 11.02.2020 | Dauer: 00:05:42 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Michael Thieser

Themen

Für SR-Landespolitikchef Michel Thieser ist Annegret Kramp-Karrenbauer über eine ganze Reihe von Schwierigkeiten gestolpert: mangelnde Autorität in einer zerstrittenen Partei, kommunikative Pannen und die Trennung von Kanzlerschaft und Parteivorsitz. Die CDU habe nun die "größte Krise in ihrer Geschichte" zu überstehen. Ein Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.