Saarländisches Know-How auf der E-World in Essen

Saarländisches Know-How auf der E-World in Essen

Audio | 14.02.2020 | Dauer: 00:02:10 | SR 1 - Karin Mayer

Themen

Energie aus Wind und Sonne oder E-Autos laden und Energiekosten senken - darüber hat sich die Energiebranche bei der Messe "E-World" in Essen ausgetauscht. Über 700 Unternehmen waren dort, darunter auch eines mit intelligenten Softwarelösungen aus dem Saarland. SR1-Reporterin Karin Mayer erklärt, wie Strom und Energie mithilfe einer künstlichen Intelligenz effizienter genutzt werden sollen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.