Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 10. bis 14. Februar

Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 10. bis 14. Februar

Audio | 14.02.2020 | Dauer: 00:02:34 | SR 3 - Siggi Lambert

Themen

Diese Woche war die Woche derjenigen, die gerne mal spontan und unvermittelt in den Sack hauen. Ein interessantes Phänomen, was offenbar bevorzugt jene betrifft, die die „Faxen dick haben“ – ob sie nun Kardinal sind, Trainer von Hertha BSC oder CDU-Vorsitzende. Das Thema in „Driwwa geschwätzt“, dem satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.