Ein Puff, der sich in Luft auflöst

Ein Puff, der sich in Luft auflöst

Audio | 18.02.2020 | Dauer: 00:02:56 | SR 3 - Markus Person

Themen

Still und heimlich wird in Klarenthal ein Bordell in einem ehemaligen Elektrofachgeschäft eröffnet. Doch Moment... das alles ist nur Kulisse. Elektrotechniker Manuel ist nämlich auch Filmemacher und hat für einen Dreh seinen Laden kurzerhand in eine Rotlicht-Location verwandelt. Die Saarbrücker Bezirksbürgermeisterin des Bezirks West, Isolde Ries, war da schon nicht mehr zu halten... Eine Glosse von SR-Reporter Markus Person.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.