Gegen Routine: Tänzerin und Choreografin Lucyna Zwolinksa

Gegen Routine: Tänzerin und Choreografin Lucyna Zwolinksa

Video | 19.02.2020 | Dauer: 00:05:11 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Saarbrücker Ballettfreunden ist sie immer noch ein Begriff: Lucyna Zwolinska tanzte ab 2010 im Ensemble von Marguerite Donlon. Inzwischen ist sie wieder in Saarbrücken und arbeitet als freie Choreografin und Tänzerin. Das Theater im Viertel zeigt ihr Stück "Reflexio/ With Guts OUT". Zwolinska braucht etwas neues, auch um gegen die Routine anzukämpfen, die sich in unterschiedlichen Festengagements eingeschlichen hatte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.