Stippvisite auf der Berlinale: Willem Dafoe

Stippvisite auf der Berlinale: Willem Dafoe

Audio | 25.02.2020 | Dauer: 00:02:48 | SR 2 - Alexander Soyez

Themen

Spider-Man, Wild At Heart, Grand Budapest Hotel – die Liste der Filme, in denen Willem Dafoe den Bösewicht spielt, ist lang. Aber das ist nur die eine Seite des Schauspielers: Der 64-Jährige gilt als einer der wandlungsfähigsten Darsteller des amerikanischen Kinos. Am 24. Februar war er auf dem Roten Teppich der Berlinale zu erleben. Denn er spielt die Hauptrolle in Abel Ferraras Wettbewerbsfilm "Siberia". Kino-Experte Alexander Soyez hatte Gelegenheit, mit ihm über den Film zu sprechen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.