"Just Mercy" - Kinostart in Deutschland

"Just Mercy" - Kinostart in Deutschland

Audio | 27.02.2020 | Dauer: 00:03:25 | SR 2 - Torsten Teichmann

Themen

Für den Anwalt Bryan Stevenson steht Gerechtigkeit an oberster Stelle. Er ist Gründer der Equal Justice Initiative - als Bürgerrechtler deckt er Fehlurteile gegen schwarze Amerikaner auf und bewahrt viele zu Unrecht Verurteilte vor der Todesstrafe. Nun startet "Just Mercy" in den deutschen Kinos, ein Film über Stevensons Leben. Torsten Teichmann hat ihn schon gesehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.