"Nicht viel Verständnis im Gesundheitsausschuss zur Schließung des Lebacher Krankenhauses"

"Nicht viel Verständnis im Gesundheitsausschuss zur Schließung des Lebacher Krankenhauses"

Audio | 10.03.2020 | Dauer: 00:04:28 | SR 3 - Kollegengespräch: Simin Sadeghi / Oliver Buchholz

Themen

Die Klinik Lebach soll schließen. Das war die Schocknachricht für Patienten im Nordsaarland vergangene Woche. Der Träger hat sich seitdem nicht geäußert. Nun gab es zu der Schließung eine Sondersitzung des Gesundheitsausschusses im Landtag, bei der die CTT sich erklären musste. .

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.