Ausgangsbeschränkung - Was genau gilt im Saarland?

Ausgangsbeschränkung - Was genau gilt im Saarland?

Audio | 23.03.2020 | Dauer: 00:03:04 | SR 1 - Daniel Simarro, Janek Böffel

Themen

Im Saarland gibt es bereits seit Samstag eine Ausgangsbeschränkung. Nun haben sich Ministerpräsidenten und die Bundesregierung auf Eckpunkte im Kampf gegen Corona geeinigt. Die einheitliche Regelung sollte für Klarheit sorgen, hat aber vor allem in Bundesländern, in denen es bereits Regelungen gab, für Verwirrung gesorgt. Janek Böffel aus der SR Landespolitik erklärt, was genau für das Saarland gilt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.