"Mich hat am Weltkulturerbe die Bandbreite an Möglichkeiten gereizt"

"Mich hat am Weltkulturerbe die Bandbreite an Möglichkeiten gereizt"

Audio | 26.03.2020 | Dauer: 00:01:52 | SR 3 - Interview: Michael Friemel / Ralf Beil

Themen

Wo gibt es das schon, dass sich Natur, Technik, Kunst, Industriekultur, Arbeit und Freizeit sich an einem Ort verbinden, fragt Ralf Beil. Für den designierten Generaldirektor des Weltkulturerbes Völklinger Hütte ist das ein ganz besonderer Ort, weswegen er sich letztendlich auch beworben hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.