Ausgesperrt – wie das Coronavirus Patienten und ihre Angehörigen trennt (07.05.2020)

Ausgesperrt – wie das Coronavirus Patienten und ihre Angehörigen trennt (07.05.2020)

Video | 07.05.2020 | Dauer: 00:05:00 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Wegen Covid-19 gab es in den vergangenen Wochen in Krankenhäusern, Pflege- und Reha-Einrichtungen massive Einschränkungen für Besucher. Einige Häuser haben sogar einen kompletten Besucherstopp angeordnet. Was einerseits für die Bekämpfung des Virus sinnvoll ist, zerreißt andererseits Familien.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.