Saarbrücker Hefte vor dem Aus

Saarbrücker Hefte vor dem Aus

Audio | 14.05.2020 | Dauer: 00:00:53 | SR 3 - (c) SR

Themen

Den Saarbrücker Heften droht nach eigenen Angaben nach 65 Jahren das Aus. Die Finanzierung des Kulturmagazins sei völlig unklar. Zuletzt bekamen die Hefte 10.000 Euro aus dem Verfügungsfonds von SPD-Oberbürgermeisterin Charlotte Britz. Unter CDU-Oberbürgermeister Uwe Conradt gibt es allerdings keine weitere Förderzusage. Das Heft hat zuletzt vor allem auch Politiker der CDU kritisiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.