Ausschreibung für Sporthalle soll raus gehen

Ausschreibung für Sporthalle soll raus gehen

Audio | 20.05.2020 | Dauer: 00:02:24 | SR 3 - Renate Wanninger

Themen

Die geplante große Sporthalle in Sankt Wendel sorgt immer wieder für Streit. Gegner der Halle höhnen, sie sei teuer erkaufter Luxus und ein Prestigeprojekt für den Sportminister in seiner Heimatstadt. Seit Jahren ist die Halle ein Zankapfel. Am Dienstag hat der Stadtrat nun endgültig die Finanzierung festgezurrt. Die Ausschreibung der Gewerke soll nun herausgehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.