Sieben Mal mehr Anfragen bei Poolbauern

Sieben Mal mehr Anfragen bei Poolbauern

Audio | 02.06.2020 | Dauer: 00:02:13 | SR 1 - (c) SR/Christian Balser und Kerstin Mark

Themen

In ganz vielen Gärten wurde am Pfingstwochenende der Pool aufgebaut und dann volllaufen gelassen und das liegt diesen Sommer voll im Trend: Weil Urlaub im Ausland für viele nicht in Frage kommt und in Deutschland nur noch wenig am Meer zu bekommen ist und dann sind da noch die Freibäder, wo einfach nicht so viel los sein kann wie sonst. SR-Moderatoren Christian Balser und Kerstin Mark haben mit Poolexperten der Rohrbacher Firma "Pool-O-Mio" über die Planschmöglichkeiten für zuhause gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.