Aus dem Leben: Der Philosoph Richard David Precht

Aus dem Leben: Der Philosoph Richard David Precht

Audio | 02.06.2020 | Dauer: 00:50:30 | SR 3 - Interview: Uwe Jäger

Themen

Er macht Philosophie seit Jahren verständlich: der Philosoph Richard David Precht. So sind viele seiner Bücher Bestseller und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Am 02. Juni war er zu Gast in der SR 3-Talksendung mit Moderator Uwe Jäger. Dabei ging es um Künstliche Intelligenz, die Folgen der Corona-Krise, aber auch um Privates.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.