Interview mit Latifah: Demos gegen Rassismus

Interview mit Latifah: Demos gegen Rassismus

Audio | 08.06.2020 | Dauer: 00:03:33 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

In Saarbrücken und deutschlandweit wurde am Wochenende gegen Rassismus demonstriert. Auslöser dafür sind die Proteste in den USA nach dem Tod von George Floyd - aktuell war das Thema auch vorher schon und das ist es auch weiter. Wir haben mit Latifah gesprochen, die die Demos mit organisiert hat. Außerdem seht ihr hier Eindrücke der Demos.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.