Alle Corona-Tests an der KiTa Ittersdorf negativ

Alle Corona-Tests an der KiTa Ittersdorf negativ

Audio | 18.06.2020 | Dauer: 00:01:55 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Gestern hat der Fall eines Corona-positiv getesteten Kindes an einer KiTa in Ittersdorf für Aufregung gesorgt. Daraufhin wurden 19 Kinder und einige Erwachsene in Quarantäne geschickt.. Außerdem wurden alle Kontaktpersonen getestet. Heute nun das Ergebnis: Die Tests aller Personen einschließlich des ursprünglich positiven Kindes sind negativ. Eine entgültige Entwarnung gibt es aber noch nicht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.