Service-Quiz Auflösung (23.06.2020)

Service-Quiz Auflösung (23.06.2020)

Video | 23.06.2020 | Dauer: 00:01:06 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Jacques Frage von letzter Woche: Jacques behauptet, dass der Klopapierverbrauch der Deutschen höher sei als der von Franzosen. Seine Frau glaubt das nicht. Trotz der Hamsterkäufe in der Coronazeit sei das Unsinn. Deutsche und Franzosen würden gleich viel verbrauchen. Wer hat Recht? Die Antwort Jacques hat Recht. Die Deutschen verbrauchen deutlich mehr Toilettenpapier als die Franzosen. Das hat die WHO festgestellt. Grund sei: die Franzosen würden  zu 42 Prozent ein Bidet nutzen. Deutsche nur zu 6 Prozent.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.