Sprengung des Gasometers in Neunkirchen

Sprengung des Gasometers in Neunkirchen

Audio | 26.06.2020 | Dauer: 00:01:53 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Es ist ein großes Stück Geschichte und ein noch größeres Wahrzeichen der Stadt Neunkirchen, das heute Lebewohl sagt: Der Gasometer wird gesprengt. Sollte sowieso an diesem Wochenende soweit sein. Weil aber das Wetter ja am Wochenende nicht wirklich mitspielen soll, hat sich die Stadt entschieden den Gasometer schon heute zu sprengen. Dass der Gasometer wegkommt, kommt unterschiedlich an: Neunkircher äußern sich, darunter auch Captain Maggi.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.