Welche Fernziele können die Saarländer ansteuern?

Welche Fernziele können die Saarländer ansteuern?

Audio | 27.06.2020 | Dauer: 00:02:51 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Gäb es nicht die Corona-Pandemie, würden sicher spätestens ab nächster Woche wieder ganz viele Saarländer in Saarbrücken in den Flieger steigen. Es ist aber nichts wie sonst. Jedes Urlaubsziel will wohl überlegt sein. Steffani Balle hat sich über die Liste des Auswärtigen Amtes gebeugt. Klassische Fernziele wie Ägypten oder die Philippinen stehen als "No Gos" drauf. Alle Länder der Europäischen Union sind ansteuerbar. Allerdings sollte jeder vorher auf die Seite des Auswärtigen Amtes checken, welche Hygieneregeln gerade gelten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.