Justin Hayo zu einem rassistischen Übergriff

Justin Hayo zu einem rassistischen Übergriff

Audio | 30.06.2020 | Dauer: 00:01:59 | SR 1 - Verena Sierra, Justin Hayo

Themen

Es ist ein trauriges und aufwühlendes Video, dass aktuell im Sozialen Netzwerk Instagram für Aufregung sorgt: das Video des Saarbrücker Musikers Justin Hayo. Er sitzt dabei mitten in der Nacht vor seiner Kamera und erzählt die Geschichte von einem gewaltätigen, rassistischen Übergriff, den er mitten auf der Saarbrücker Fressgasse miterlebt hat – zwei junge Frauen streiten dort mit Männern.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.