Die Umfrage der Landeselterniniative Bildung zum Homeschooling

Die Umfrage der Landeselterniniative Bildung zum Homeschooling

Audio | 30.06.2020 | Dauer: 00:03:27 | SR 3 - Interview: Gerd Heger

Themen

Homeschooling - die Kinder daheim unterrichten - für viele Eltern war dies während des Lockdowns oftmals mehr als nur eine Herausforderung. Die Landeselterniniative für Bildung hat nun eine Umfrage veröffentlicht zum Homeschooling veröffentlicht, an der fast 4000 Mütter und Väter teilgenommen haben. Im SR-Interview fasst Bernhard Strube von der Landeselterniniative die Ergebnisse der Umfrage zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.