Berlin: Schausteller-Protest gegen Corona-Beschränkungen

Berlin: Schausteller-Protest gegen Corona-Beschränkungen

Audio | 02.07.2020 | Dauer: 00:01:13 | SR 1 - Daniel Simarro, Ewald Roos

Themen

Jetzt wäre eigentlich die Saison der Schausteller: Die Zeit, in der sie von Kirmes zu Kirmes ziehen. Stattdessen sind mehrere tausend von ihnen heute nach Berlin gezogen, um vor dem Bundeswirtschaftsministerium gegen die Corona-Beschränkungen zu demonstrieren. Denn momentan gilt: keine Großveranstaltungen bis einschließlich Oktober. Auch der Schausteller Ewald Roos war auf der Demo mit dabei und hat im SR1-Interview davon berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.