Ab 7. Juli rockt die "Muschel" im DFG

Ab 7. Juli rockt die "Muschel" im DFG

Audio | 06.07.2020 | Dauer: 00:03:11 | SR 2 - Gerd Heger

Themen

In Saarbrücken hätte Mitte Juli normalerweise das Altstadtfest stattgefunden, eins der größten Feier-Wochenenden mit viel Live-Musik im Südwesten. Corona-bedingt wurde das Fest schon vor Monaten abgesagt. Den finanziell schwer gebeutelten Musikerinnen und Musikern wird allerdings eine andere Bühne geboten: die Konzertbühne im Deutsch-Französischen Garten. Unter dem Motto "Die Muschel rockt" markiert dort am 7. Juli ein Konzert mit bretonischer Musik den Auftakt einer kleinen Open-Air-Sommerkonzertreihe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.