Fluggesellschaften: "Haben ihren Kunden zur Bank gemacht"

Fluggesellschaften: "Haben ihren Kunden zur Bank gemacht"

Audio | 08.07.2020 | Dauer: 00:05:23 | SR 3 - Interview: Renate Wanninger / Markus Tressel

Themen

Im Zuge der Corona-Pandemie haben Fluggesellschaften und Reiseveranstalter weltweit Flüge abgesagt und noch nicht allen Kunden die Kosten zurückerstattet. Der saarländische Grünen-Politiker Markus Tressel forderte nun, Kunden nicht weiter hinzuhalten - und notfalls Bußgelder gegen Airlines auszusprechen. Im SR-Interview bekräftigte er seine Forderung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.