Kaufhof-Beschäftigte in Neunkirchen protestieren

Kaufhof-Beschäftigte in Neunkirchen protestieren

Audio | 09.07.2020 | Dauer: 00:02:21 | SR 1 - (c) Daniel Simarro

Themen

Mitte Oktober soll die Kaufhof-Filiale in Neunkirchen schließen. Die Beschäftigten, der Betriebsrat und die Gewerkschaft Verdi wollen sich damit aber nicht abfinden und um ihre Jobs kämpfen. Um halb zwölf gab es heute eine Betriebsversammlung. Und symbolisch um fünf vor zwölf sind die rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Trillerpfeifen und Warnwesten vor die Tür auf den Stummplatz gegangen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.