Alfons à la Maison: Diego, der 100-jährige Artenretter

Alfons à la Maison: Diego, der 100-jährige Artenretter

Audio | 16.07.2020 | Dauer: 00:02:26 | SR 2 - Alfons

Themen

Unser Haus- und Hofkabarettist Alfons ist seit dem Corona-Schock im Homeoffice. Von dort aus behält er die Welt im Blick - besonders seine Heimat Frankreich. Und da gibt es einen neuen Medienstar: die äußerst potente Galapagos-Riesenschildkröte Diego. Als Dank für sein Engagement zur Erhaltung der Art durfte der 100-Jährige wieder in seine Heimat zurückkehren...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.