Covid-19 und seine Nachwirkungen

Covid-19 und seine Nachwirkungen

Audio | 01.08.2020 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Die ersten Covid19- Infektionen im Saarland liegen mittlerweile fast ein halbes Jahr zurück. Als „genesen“ aus der ärztlichen Obhut entlassen wurden mittlerweile 2620 Patienten (Stand 30.07.20). Dass „genesen“ aber nicht „gesund“ heißt, sondern in vielen Fällen noch Monate lang Nachwirkungen zu spüren sind, weiß man mittlerweile. SR-Reporterin Steffani Balle hat bei der Nachsorge- Sprechstunde an der Uniklinik Homburg nachgefragt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.