Was tun gegen das Aufheizen der Innenstädte?

Was tun gegen das Aufheizen der Innenstädte?

Audio | 31.07.2020 | Dauer: 00:03:09 | SR 3 - Lisa Betzholz-Weber

Themen

Weit über 35 Grad. Da kommt man schon ganz schön ins Schwitzen, vor allem in der Stadt. Hier heizt sich Boden und die Gebäude noch mehr auf als in ländlichen Gebieten mit viel Grünflächen. SR- Reporterin Lisa Betzholz-Weber hat sich ein Thermometer geschnappt und in der Saarbrücker Innenstadt unterwegs um zu schauen, wie warm es dort wirklich ist und was man dagegen tun kann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.