Kommentar: "Da geht mir die Solidarität zu weit"

Kommentar: "Da geht mir die Solidarität zu weit"

Audio | 06.08.2020 | Dauer: 00:02:51 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Die Corona-Pandemie hat unser Leben komplett verändert - ob in der Schule, am Arbeitsplatz, in den Vereinen oder im Urlaub. Nichts ist mehr so, wie noch vor einem halben Jahr. Für Reiserückkehrer aus Risikogebieten gibt es nun einen Corona-Testpflicht. Gesundheitsminister Spahn will dabei daran festhalten, dass die Tests kostenfrei sind. Dazu ein Kommentar von Stephan Deppen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.