Landeselternausschuss wünscht sich mehr Corona-Einschränkungen

Landeselternausschuss wünscht sich mehr Corona-Einschränkungen

Audio | 11.08.2020 | Dauer: 00:04:22 | SR 2 - Holger Büchner

Themen

Viele Kindergärten und Kindertagesstätten im Saarland haben bereits seit einigen Tagen wieder geöffnet. "Nach allem, was ich bisher gehört habe, scheint es ganz gut angelaufen zu sein", sagte Dr. Julie-Andrée Tresoret, die Vorsitzende des Landeselternausschusses für die Kitas, im Gespräch mit SR-Moderator Holger Büchner. Viele Eltern wünschten sich allerdings "vielleicht doch noch die ein oder andere offizielle Einschränkung", um das Risiko zu minimieren, dass Einrichtungen wieder komplett geschlossen würden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.