Frank Hohrath von Dehoga zur Situation der Gastronomie

Frank Hohrath von Dehoga zur Situation der Gastronomie

Video | 18.08.2020 | Dauer: 00:03:35 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Interview mit Julia Lehmann erörtert der Hauptgeschäftsführer des Dehoga Saarland, Frank Hohrath, die aktuelle Situation in der Gastronomie. Zudem geht er darauf ein, ob die Soforthilfen eine Unterstützung für die Betreiber waren. Auch gibt er einen Ausblick darauf, ob die Angst vor dem Winter groß ist, wenn es für Gäste zu kalt wird, um im Außenbereich zu sitzen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.