Modelkarriere nach einer Transplantation

Modelkarriere nach einer Transplantation

Video | 20.08.2020 | Dauer: 00:05:06 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Ein Leben voller Ideen: Gerd Erdmann ist ein Tausendsassa. Der 71-Jährige aus Neunkirchen hat in seinem Leben viel erlebt. Er lernt als junger Mann zunächst Dekorateur, dann Bildhauer und wird schließlich Gastronom. Im Jahr 2015 wird er so schwer krank, dass er eine neue Leber braucht. Er hat Glück und wird innerhalb von nur 90 Tagen transplantiert. Heute geht es Gerd Erdmann wieder blendend und er startet in seinem zweiten Leben noch einmal voll durch. Nun steht der 71-Jährige als "Silvermodel" vor der Kamera.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.