Hunde-Büchlein "Leinen los!"

Hunde-Büchlein "Leinen los!"

Audio | 01.09.2020 | Dauer: 00:02:31 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Der Hund gilt als bester Freund des Menschen - und viele haben gleich mehrere Hunde. Aber wohin gehen wir am besten mit den treuen Vierbeinern, um sie auszulasten und zu fördern? Immer an den gleichen Ort ist ja langweilig – dachte sich auch eine Studentin der Hochschule für Bildende Künste und hat einen eigenen Ratgeber rausgebracht: „Leinen los! Ein Hundeführer durch das Saarland“. SR-Reporterin Lena Schmidtke war mit ihr unterwegs.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.