Charly Lehert: "Die saarländische Heimat"

Charly Lehert: "Die saarländische Heimat"

Audio | 07.09.2020 | Dauer: 00:02:34 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Der saarländische Autor Charly Lehnert hat schon über 50 Bücher über das Saarland geschrieben – und jetzt gibt es eine neue Reihe von ihm: „Die saarländische Heimat“. Damit will er die Menschen für unsere Region begeistern und sie ermuntern, das Saarland zu entdecken. Aber selbst für eingefleischte Saarländer gibt es in der Buchreihe allerlei Neues zu entdecken.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.