Das Stück zur Krise: Glücks-Revue im Staatstheater

Das Stück zur Krise: Glücks-Revue im Staatstheater

Audio | 11.09.2020 | Dauer: 00:07:24 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Seit wenigen Tagen erst hat das Saarländische Staatstheater in Saarbrücken wieder seine Pforten geöffnet. In der sommerlichen Corona-Zwangspause aber wurde ein Stück einstudiert, dass am Samstag, 12. September, seine Uraufführung im Großen Haus feiert: "Glück. Ein Abend mit sieben Gewinnern und den besten Momenten in Zeitlupe". SR-Moderator Jochen Erdmenger hat mit Bettina Bruinier, der Regisseurin der "revueartigen Glücksjagd" darüber gesprochen, was das Publikum erwartet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.