"Ein Freund, ein guter Freund"

"Ein Freund, ein guter Freund"

Audio | 13.09.2020 | Dauer: 00:04:08 | SR 2 - Siegfried Tesche

Themen

Vor 90 Jahren erlebte die Tonfilmoperette "Die drei von der Tankstelle" ihre Premiere im Berliner Ufa Palast am Zoo. "Wenn ich heute diesen Film sehe, wird mir vor mir selber schlecht", sagte Hauptdarsteller Heinz Rühmann später über einen seiner größten Erfolge. Dabei hatte er die Dreharbeiten geliebt, und durch den Film wurde er zum Star. Siegfried Tesche blickt zurück.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.